DIETER SCHNAUBELT

Inhaber der Persönlichkeitswerkstatt

Die eigene Lebenserfahrung als Mitarbeiter und Führungskraft in verschiedenen Unternehmen prägt seine heutige Arbeit als Trainer und Coach. Seine Expertise und langjährigen Erfahrungen als Executive Sparring von und mit Topmanagern haben ihn zu einem gefragten und begehrten Strategen wie Partner werden lassen. Dieter Schnaubelt ist Inhaber der Persönlichkeitswerkstatt und begleitet, trainiert und fördert seine Kunden mit Herz und vollem Einsatz. Durch die Persönlichkeitswerkstatt schafft er Werte und Mehrwerte für Wirtschaftswelt und Gesellschaft.

SIMONE RECHEL

Coach und Trainerin für Introversion im Business

Simone Rechel unterstützt die Persönlichkeitswerkstatt als Coach und Trainerin für Introversion im Business. Als Coach und Trainerin arbeitet sie täglich daran, mehr Bewusstsein für die verschiedenen Persönlichkeiten und ihren Wert für die Business-Welt zu schaffen.