Soforthilfe-Beratung für Selbständige/Unternehmer

gemeinsam  Lösungen in der Krise finden

 Corona-Krise

Kostenfreie Soforthilfe-Beratung

Wie sichere ich den Fortbestand meines Unternehmens?

 

Von einem Tag auf den anderen sehen wir uns riesigen Herausforderungen und Problemen gegenübergestellt. Die Corona-Krise hat unsere Welt in einer Geschwindigkeit verändert, mit der man fast nicht Schritt halten kann.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, Selbständigen und Unternehmern telefonisch oder per Video-Chat zur Seite zu stehen.

Wir besprechen meine 10 Punkte - Notfall-Liste  und prüfen mit welcher Aktivität du gleich beginnen kannst.

Ich stehe Unternehmern, Selbständigen und all denen die momentan Existenzängste haben für ein kostenfreies Gespräch zur Verfügung.

Wähle deinen persönlichen Gesprächstermin aus:

Workbook Persönlichkeit

Aus meinen über 30 Jahren Berufserfahrung kenne ich Krisensituationen und die damit verbundenen Fragen:

 

  • Was wird noch passieren? 

  • Welche Umsatzeinbrüche werde ich haben?

  • Wie entwickelt sich die Weltwirtschaft?

  • Wie gehe ich mit meinen Mitarbeitern um?

  • Wie bleiben mir meine Kunden erhalten?

  • Wie stärke ich mich damit ich bei diesen aussergewöhnlichen Herausforderungen bestehen kann?

  • Wie gehe ich mit den sich ständig ändernden Rahmenbedingungen um?

  • Wen kann ich aus meinem Netzwerk um Unterstützung fragen?

 

Unsicherheit, Informationsflut und Existenzängste lähmen deine Energie -

ich helfe dir dich wieder auf die wesentlichen Punkte zu fokussieren.

 

 

Als Bankbetriebswirt und Unternehmercoach kann ich dich mit meiner Expertise direkt unterstützen. Berichte mir deine aktuelle Situation und wir schauen gemeinsam welche Möglichkeiten du hast und wie ich dich in dieser herausfordernden Lage begleiten kann.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme 

Dieter

Dieter Schnaubelt Soforthilfe Unternehmer Krise