POWERWEEKEND FÜR DEINE PERSÖNLICHKEIT

Deine Auszeit für mehr Kraft, Energie und Motivation

Powerweekend Persönlichkeit

Unser Alltag bestimmt sehr oft unser Leben, ein prallgefüllter Kalender lässt wenig Zeit für eigene Verwirklichung. Der ständige Wettbewerb im Beruf, die mediale 24 Stunden-Präsenz mit Social Media, Email und TV (über-)fordern uns. Meist bleibt für uns selbst keine Zeit.

Dieses Wochenende bietet dir den Einstieg in ein neues, selbstbestimmtes Leben. Deine Persönlichkeit wird gestärkt und zu einem erfolgreichen Leben führen.

Verunsicherung Persönlichkeit Unsicherheit

Wie zufrieden bist du mit deinem Leben?

 

Eigentlich könntest du mit deinem Leben zufrieden sein. Wie oft hast du trotzdem schon in den Spiegel geschaut und dich nach dem (Lebens-) Sinn gefragt, ob es das schon gewesen ist. 
 

  • Du bist frustriert weil du fremdbestimmt bist und deine Ziele aus den Augen verloren hast
  • Du fühlst dich gestresst - und findest keine Ruhephasen
  • Oft bist du  ausgepowert und weisst nicht wie du den Zustand ändern kannst
  • Dein Kalender ist ständig überfüllt und Du hast kaum Zeit für dich selbst

Deine Life  Balance ist aus dem Gleichgewicht geraten - Beruf und Privatleben sind im direkten Konflikt.  Das es manchmal nicht rund läuft ist nicht ungewöhnlich.

Wir geben dir jetzt die Möglichkeit das zu ändern!

 

  • Du wünschst dir mehr Ausgeglichenheit
  • Du willst dem Glück und Erfolg nicht mehr nachlaufen
  • Du willst  aus dem Hamsterrad aussteigen 
  • Du möchtest nachhaltige Zufriedenheit erreichen
  • Du wünscht dir mehr eigene Freiheit und Unabhängigkeit
  • Du wünschst dir mehr Mut deine Ideen umzusetzen

Alles was du brauchst, hast du schon in dir - du glaubst es nicht?  Wir laden dich an diesem Wochenende ein mehr über dich selbst zu erfahren - Potentiale und Stärken zu erkennen. Du erfährst von uns, wie du dich mit deinen Potentiale und Stärken optimal auf deine Ziele fokussieren kannst. 

Nutze die Mentaltechniken, die wir dir als Werkzeug an die Hand geben, für mehr Motivation in deinem Beruf- und Privatleben

Integriere unsere Yoga-Übungen in deinen Alltag - z.B. auch im Büro in der Mittagszeit - um wieder Kraft und Energie zu schöpfen.

Setze deine Persönlichkeit auf die Erfolgsspur

 

Lerne jetzt unser Powerweekend kennen, mit dem du erfolgreich an deiner Persönlichkeit arbeiten kannst. Du wirst wertvolle Impulse erhalten und erfahren wie du deine Persönlichkeit nach innen stärkst und nach aussen wirksam auftrittst.

In diesem Workshop erfährst du alles, was du wissen musst, um die letzten Hürden auf dem Weg in die vollständige persönliche und berufliche Freiheit zu nehmen.

Verlasse deine Komfortzone

Wo deine Komfortzone liegt, weißt du sicher selbst am besten. Alles was du mit links erledigst, liegt in der Komfortzone. Alles was dich unsicher macht und Überwindung kostet liegt außerhalb deiner Komfortzone. Wir zeigen dir, wie du schrittweise die Zone verlassen kannst und dir immer mehr zutraust.

Wir zeigen dir Strategien und Übungen mit denen Du im Alltag Kraft schöpfen kannst

Mit Yoga-Übungen und Meditationen kannst du ideal Körper und Geist vereinen, deine Energiespeicher aufladen und so dein volles Potenzial nutzen.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung als Unternehmer, Partner und Mensch

Auch wir entwickeln uns immer weiter, in dem wir uns mit den eigenen Wünschen und dem Alltag auseinandersetzen, Seminare besuchen, die uns helfen unsere Vorhaben umzusetzen.

Gewinne mehr Selbstvertrauen

Je mehr du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest und dieses stärkst je mehr traust du dir zu und du trittst sicherer auf.

Stärke dein Selbstbewusstsein

Um dein Selbstbewusstsein stärken zu können ist es erst einmal wichtig, viel über dich selbst zu wissen und zu erfahren, z.B. wirst du deine Stärken und Schwächen herausarbeiten. Dies und vieles mehr wirst du an diesem Wochenende herausfinden.

Du lebst ein selbstbestimmteres Leben und wirst unabhängiger von anderen

An diesem Wochenende lernst du das eigene Leben besser zu verstehen und Möglichkeiten zu entdecken, dein Leben glücklicher und erfolgreicher zu leben.

Unser Versprechen an dich: Du kommst in die Umsetzung!

Mindset

mit dem richtigen Mindset nutzt du deine Ressourcen um eine nachhaltige Umsetzung zu sichern

Energie

Durch die einfach einsetzbaren Yoga-Übungen kannst du überall und schnell Energie tanken!

Motivation

Deine 30 Tage-Challenge bildet die Basis
deines persönlichen Vorwärtskommens und wird dich täglich motivieren!

Entspannung

Yoga aus unterschiedlichen  Sichtweisen erleben und Möglichkeiten lernen dich schnell und effektiv zu entspannen

Kraft

Aus dem Bewusstsein deiner Erfolgsfaktoren schöpfst du tägliche neue Kraft!

Konsequenz

mit unserem Workbook kannst du alle Workshopinhalte leicht nacharbeiten, wiederholen und so zu einer positiven Gewohnheit werden lassen

Das ist im Workshop enthalten:

Workbook:

Alle Bausteine des Seminars befinden sich im Workbook - so kannst du im Seminar deine Notizen direkt eintragen. Im Nachgang des Seminars fällt dir die Umsetzung deiner Themen viel leichter.

Workbook Persönlichkeit

Gutschein für ein Telefon-Coaching nach dem Seminar:

Damit du die Seminarinhalte erfolgreich umsetzen kannst, erhältst du mit der Teilnahme am Workshop ein 45 Minuten - Telefoncoaching on top. Bei diesem Telefon-Coaching kannst du deine offenen Fragen stellen, ein Wunschthema im geschützten Bereich besprechen oder auch einen Abgleich deiner ersten erfolgreichen Schritte machen.

Unternehmerwerkstatt Anmeldung

Checklisten:

zu allen vermittelten Übungen erhält du Checklisten mit denen du die Umsetzung deiner Ziele unterstützen kannst.

 

Checkliste Workshop

Dein 30 Tage- Challenge Script:

Im Seminar wirst du deine eigene 30 Tage- Challenge aufstellen - und so die erfolgreiche Umsetzung und Nachbereitung sicherstellen.

Book

Der Ablauf des Powerweekends:

Come Together

Informationen zum Ablauf

Abendessen

Möglichkeit für Wellness

Block 1 Die Bausteine deiner Persönlichkeit

Block 2 Gestalte deine 30 Tage-Challenge

Block 3 Fünf Yoga-Übungen fürs Büro

Block 4 Steigere deine Wahrnehmungskraft für mehr Erfolg

Block 5 Yoga - Übungen für intensives Spüren deiner Persönlichkeit

Möglichkeit für Entspannung und Wellness

Block 6  Die vier Dimensionen menschlichen Verhaltens

Block 7 Mit dem richtigen Mindset Veränderungen leichter umsetzen

Block 8 Mentaltechniken für mehr Motivation

Block 9 Work-out und Yoga

Unser Seminarhotel:

Landhotel Siegfriedbrunnen
Hammelbacher Strasse 7
64689 Gras-Ellenbach

Für Zimmerreservierung oder weitere Fragen:
Seminarhotel

Deine Trainer:

Iris

ist Body-Fit-Balance Coach und unterrichtet als zertifizierte Group-Fitnesstrainerin und Vinyasa-Power-Yoga-Trainerin die Richtungen Bodega Moves, Vinyasa-Power-Yoga und Stuhl-Yoga. Wenn es die Zeit zulässt ist sie als Nordic-Walking Instructor mit ihrer Gruppe unterwegs.

Du hast vorab Fragen an Iris:
06221-5991004

Yoga

Dieter

ist Profi im Entwickeln von Persönlichkeiten. Als Betriebswirt VWA, ausgebildeter Trainer BDVT und Business Coach ADG begleitet er seine Klienten und Kunden in ihrem Business. Er nutzt verschiedenste Tools, Techniken und Vorgehensweisen um mit seinen Kunden das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Du hast vorab Fragen an Dieter:
06221-5991007

Dieter Schnaubelt

Unsere Teilnehmer sagen:

Persönlichkeitswerkstatt Dieter Schnaubelt
Motivierende Art den Workshop zu gestalten. Erfahrung und Praxiswissen sind deutlich spürbar und zeichnen die Workshopgestaltung aus. Sehr gerne wieder.
_,
Persönlichkeitswerkstatt Dieter Schnaubelt
Ich habe ein Sales Tagesseminar bei Herrn Schnaubelt besucht und war wirklich sehr zufrieden, inkl. einiger "Aha" Momente die mir hoffentlich weiterhelfen werden.Besten Dank an Herrn Schnaubelt dafür.Juergen Domagala
_,
demo_image
Für mein Karrierecoaching war Herr Schnaubelt ideal, mir sagt der individuelle Stil sehr zu. Über mehrere Jahre und Positionen hinweg hat er den persönlichen Change-Process begleitet. Mit Ihm konnte ich neue Herausforderungen erkennen und die bisherigen Erfahrungen richtig einordnen. Er ist ein geschätzter Coach und Gesprächspartner. M.Reimann
_,
demo_image
Dieter Schnaubelt versteht es in seinen Schulungen, den Lerninhalt anschaulich und mit hohem Praxisbezug zu vermitteln. Mit seiner sympathisch-souveränen Art und der Ausstrahlung seiner Kompetenz schafft er eine ideale Lernatmosphäre, die die Teilnahme zu einem gleichermaßen erfolgreichen wie angenehmen Erlebnis macht.   Holger Ridinger – Compliance Systems GmbH
_,
demo_image
Mit seinem hervorragenden Vortrag zum Thema Mitarbeitermotivation hat Herr Schnaubelt die Zuhörer in seinen Bann gezogen und Ihnen viele Anreize für den beruflichen (und privaten Alltag!) mitgeben können. Herr Schnaubelt ist ein toller Redner mit sehr sympathischem Auftreten und viel Erfahrung in seinen Erzählungen. Herzlichen Dank!!! Carolin Kappenstein – UKOM
_,
demo_image
Das Seminar war sehr gut vorbereitet, strukturiert geführt und offen für alle Belange der Kursteilnehmer. Die Erwartungen und Ziele der Teilnehmer wurden gemeinsam erarbeitet. Der Branchenmix der Teilnehmer lies mich auch einmal über den Tellerrand hinaus schauen und weitere Impulse für mich mitnehmen Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Training. Matthias H.
_,
demo_image
Herr Schnaubelt hat auf unserem Team-Meeting einen absolut kompetenten und vor allem sehr authentischen Eindruck hinterlassen. In seinem erfrischenden Vortrag hat er genau dies vermitteln können, was er selbst auch ist – glaubhaft und sympathisch. Durch eine gründliche Vorbereitung konnte er das neu gebildete Vertriebsteam nachhaltig dazu motivieren, Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Eine weitere Zusammenarbeit  ist geplant. G.Kappes – Colart Deutschland GmbH
_,

Jetzt deinen Platz sichern:

Powerweekend Gold Paket

Power-Weekend Iris und Dieter Schnaubelt

>  Teilnahme am 2 Tages Workshop
>  Workbook mit Übungen
>  30 Tage Plan
>  Checklisten
>  Austausch
>  Verpflegung an beiden Tagen

Jetzt statt 399 €
nur 169 €

inkl. MWSt.

 

Powerweekend VIP Paket

xPower-Weekend Iris und Dieter Schnaubelt

>  Teilnahme am 2 Tages Workshop
>  Workbook mit Übungen
>  30 Tage Plan
>  Checklisten
>  Austausch
>  Verpflegung an beiden Tagen

Zusätzlich:

>  Übernachtung
>  Abendessen am Samstag
>  Gutschein für Vinyasa Power Workshop
>  Gutschein für ein Einzelcoaching

 

Jetzt statt 799 €
nur 399 €

inkl. MWSt.

 

Das Power-Weekend für deine Persönlichkeit bietet dir eine entspannte Auszeit mit vielen Anregungen und Übungen für deinen Einstieg in ein neues, selbstbestimmtes Leben. Deine Persönlichkeit wird gestärkt und zu einem erfolgreichen Leben führen.

Buche auch gerne telefonisch oder stell uns Deine Fragen per Telefon oder Mail:

Tel:  06221-5991000    Mail: mail@persoenlichkeits-werkstatt.de