DIETER SCHNAUBELT

Inhaber der Persönlichkeitswerkstatt

Die eigene Lebenserfahrung als Mitarbeiter und Führungskraft in verschiedenen Unternehmen prägt seine heutige Arbeit als Trainer und Coach. Er ist auf Erfolg ausgerichtet, stets auf der Suche, seine Angebote noch nachhaltiger und zielorientierter zu gestalten, fokussierter zu agieren und auch neue Wege zu gehen. Seine Expertise und langjährigen Erfahrungen als Executive Sparring von und mit Topmanagern haben ihn zu einem gefragten und begehrten Strategen wie Partner werden lassen. 2009 erfüllte er sich den langersehnten Wunsch der Selbständigkeit und begleitet, trainiert und fördert seither seine Kunden mit Herz und vollem Einsatz. Durch die Persönlichkeitswerkstatt möchte Herr Schnaubelt Werte und Mehrwerte für Wirtschaftswelt und Gesellschaft schaffen.

MAITREYI SCHANG

Büroleitung

Frau Schang bringt dreierlei Erfahrung mit in die Persönlichkeitswerkstatt. Als ausgebildete Veranstaltungskauffrau kümmert sie sich um unsere Coaching- und Seminartermine. Ihre langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung bildet eine gute Grundlage für alle kaufmännischen Tätigkeiten und die Leitung des Büros der Persönlichkeitswerkstatt. Zudem kümmert sich Frau Schang um alle grafischen Arbeiten im Print- und Onlinebereich der Persönlichkeitswerkstatt – hier bringt sie eigene Erfahrungen aus einer selbständigen Laufbahn sowie fachliche Kompetenz aus ihrer Zeit als Projektmanagerin in der Werbe- und Agenturbranche mit.